Baby 8 Monate läuft am tisch ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coriei 19.11.10 - 19:38 Uhr

huhu zusammen

meine kleine is ziemlich früh glaub ich sie konnte mit 5 monaten schon robben hat auch direkt 3 zähne bekommen . mit 6 einhalb monaten setzt sie sich selber auf aber alleine sitzen kann sie nicht sie stützt sich immer seitlich mit der hand am boden ab ja und mit 7 einhalb monaten fing sie an sich an allem hoch zuziehen seit ein paar tagen ( sie ist am dienstag 8 monate geworden ) geht sie zwar noch bissel wackelig am tisch entlang und wechselt vom tisch zur chouch ....

....wollte mal nachfragen wer ähnliches erlebt hat mit dem kleinen racker
und wann sie dann alleine gelaufen sind ...


lg
Corinna+Mia 8 mon.


Beitrag von trottelfant 19.11.10 - 19:41 Uhr

Nia (7 1/2 Monate) ist auch eine von der schnellen Sorte. Das Sitzen klappt zwar noch nicht 100%ig aber sie zieht sich inzwischen auch schon überall hoch und fängt jetzt auch an zu krabbeln. Wenn sie auch in ein paar Wochen um alles drumherum läuft...sie werden groß unsere Kleinen!

Beitrag von coriei 19.11.10 - 19:41 Uhr

muss noch dazu sagen sie konnte sich mit 2 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
vom rücken auf die seite drehen ich hab erst gedacht ich spinne oder das es zufall war aber die Hebamme hat es selber gesehen und meinte sowas gibt es zwar selten aber wie man sieht es gibt es ...waren auch bis jetzt in der krankengymnastik da sie lernen musste den hypertonus nerv zu entspannen ....

Beitrag von yorks 19.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

der Sohn einer Freundin von mir konnte das auch schon mit 6 Monaten. Jetzt ist er fast 11 Monate und läuft ein paar Schritte alleine.

Es muss also nicht zwingend heißen, dass as alleine laufen schneller kommt. Mein Kleiner hat alles mit 10 Monaten gelernt und versucht nun auch hin und wieder alleine zu laufen.

LG yorks #winke

Beitrag von nini00 19.11.10 - 19:53 Uhr

Huhu #winke

Meine kleine konnte mit 6 Mon. Robben kurz dadaruf die ersten krabbel versuche und auch mit 8Mon. An möbel lang laufen. #verliebt
Mit 10 Monaten hat sie angefangen an der hand zu laufen! Bin auch mal gespannt wann sie allein laufen kann. In moment versucht sie sie los zu lassen beim stehen #rofl

Lg , Nini + #baby 11Mon

Beitrag von coriei 19.11.10 - 19:55 Uhr

mensch ihr habt recht es vergeht so schnell mein großer heute 4 jahre ist mit knapp 11 monaten gelaufen für nen jungen auch recht früh ...

naja ok dann häng ich mal an heilig abend auf mama zulaufen an den nagel hihi

Beitrag von anela- 19.11.10 - 20:05 Uhr

Du könntest von unserem Sohn schreiben. Die Daten stimmen genau überein.

Die ersten freien Schritte hat er mit 10 Monaten gemacht, ganz frei gelaufen ist er dann aber doch erst mit 12 Monaten. Da er so früh angefangen war, dachten wir eigentlich es würde noch eher sein. Aber dafür ist er von Anfang an total sicher gelaufen.

anela- mit Tochter (4,5) und Sohn (fast 15 Monate)

Beitrag von giraffchen84 19.11.10 - 21:19 Uhr

meiner istr auch früh dran, aber leider auch unfallgefährdet.

Achte darauf, das er auch krabbelt und das nicht auslässt - die Überkreuz-Bewegung ist wichtig für die "Verschaltung" der Gehirnhälften.

lg
Giraffe

Beitrag von anela- 20.11.10 - 10:02 Uhr

Klar, gekabbelt ist er auch wie ein Weltmeister. 2-3 Schritte gelaufen, dann auf die Knie und losgekrabbelt. Das ging schneller als Laufen #verliebt

Beitrag von daystar 19.11.10 - 22:24 Uhr

unsere maus ist gestern 9 monate alt geworden und läuft auch schon laaange an den möbeln lang so seit sie knapp 8 monate alt war

sitzen konnte unsere schon bevor sie richtig gekrabbelt ist so mit knapp 6 monaten und dann kam das krabbel

seit gestern habe ich jetzt schon öfters gesehen, dass sie sich irgendwo hoch zieht und dann frei stehen bleibt

bin mal gespannt wann sie frei laufen kann ; )

und zähne haben wir noch keinen einzigen