Wie ist eure Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 19.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo Mädels,

mich würde interessieren, wie lange und stark eure Mens ist.

Ich habe nämlich nur 2 Tage eine richtige Blutung, wechsel so 3-4x den Tampon täglich. Dann "tröpfelt" es noch bis zu drei Tage schwach nach.

War eigentlich immer ganz froh über diese kurze Blutung. Jetzt hab ich allerdings gelesen, dass das ein Zeichen dafür sein kann, dass ich keinen ES hatte...#zitter

Beitrag von mamamuc 19.11.10 - 19:43 Uhr

bei mir ist das genauso.... aber in wie weit sich das auf den Eisprung auswirkt weiss ich leider auch nicht...ich würde mich mal nicht verrückt machen...

Beitrag von teddy3 19.11.10 - 19:54 Uhr

Also bei mir ist es den ersten Tag richtig heftig. Kann jede Std wechseln...
Den zweiten und dritten Tag gehts dann etwas besser.
Und dann hab ich nur noch wenig Blut. Ab dem 5. Tag dann meist noch ein bis zwei Tage Schmierblutungen...

Beitrag von ju.ra. 19.11.10 - 19:58 Uhr

ich hab neuerdings die mens um die 7 tage lang.. 8 tage hatt ichs auch schon... dann hab ich wieder monate da hab ich nur 4 - max 5 tage die mens...

ziemlich chaotisch.. wie meine zyklen allg. und das obwohl ich schon ewig nicht mehr hormonell verhüte #schmoll

Beitrag von mariamey 19.11.10 - 20:02 Uhr

1. Tag meist schwach
2. Tag dann normal stark
3. Tag schwach
4.-6. Tag: sehr schwache SB

Beitrag von keks-spike 19.11.10 - 20:51 Uhr

ich würde mich da auch nicht so verrückt machen..ich habs meistens nur einen tag und ich hab einen ES.kannst ja MA HIMMBEERBLATT-TEE AUSPROBIEREN...der ist gzt für den auf bau der GMS-haut,das heißt auch dann das du deine tage länger hast.da ja dann mehr abbluten muß.trinke den auch und war beim ersten mal echt überrascht wie viel blut da kam#winke

Beitrag von mizzsarai 19.11.10 - 21:10 Uhr



1. + 2. Tag: Viel Blut, Unterleibsschmerzen. Jeden Monat muss ich das ganze mit Dolormin für Frauen bekämpfen.

3. Tag: Blutung werden schwächer, keine Schmerzen mehr.

4.+5. Tage: Nur noch Schmierblutungen.