Erst super übel, dann wieder weg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 19.11.10 - 19:43 Uhr

Mensch Mädels,
Ich mach mich echt verrückt!
Meine letzte ss endete leider in der 8 ssw. Da war mir nur etwas flau, deshalb hatte ich auch von Anfang an ein schlechtes Gefühl!#schmoll

Diesmal alles wieder anders (wie in meinen ersten beiden SS), von anfang an übel!
Hab mit jetzt akkupressurbänder geholt und hab heut schon 3 vomex geschluckt, da wurde es besser!
Und jetzt, plötzlich ist mit fast gar nicht mehr schlecht!!!#kratz

Gerade wegen der letzten SS macht man sich ja so seine Gedanken!!! Bin auch erst Anfang der 6ten Woche!#hicks

Ich Dreh noch durch!#schwitz

Kennt ihr Übelkeit die kommt und geht???

Beitrag von kleinerracker76 19.11.10 - 19:57 Uhr

Grins... das mache ich jetzt 3 Wochen durch... mal mehr mal weniger Übelkeit... mal mit Würgreizen, mal ohne...

Es gibt Frauen, die haben gar keine Übelkeit, andere k*** sich die Seele aus dem Leib und andere haben die Übelkeit.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von meiner FÄ auch Vomex-Zäpfchen bekommen habe und auch Anti-Übelkeits-Tropfen (weiß grad nicht wie die heißen)... aber ich wollte es lieber aushalten und erst dann was nehmen, wenn es wirklich nicht anders geht.

Warte ab... es kann sein, dass es noch schlimmer wird oder auch nicht... sagen kann das keiner... wir sind alle verschieden. Es kann die ganze SS durchgehen, muss es aber nicht, kann auch nach 3 Wochen vorbei sein.

LG

Beitrag von brilliantblue 19.11.10 - 19:59 Uhr

Hi!

Also bei meinem Sohn war mir immer mal ca. 5 Minuten so übel, dass ich nur noch dachte erschießt mich bitte einer und dann war es wieder völlig weg. Das passierte ein paar mal am Tag.

In dieser SS jetzt war es ganz anders, da war mir von morgens bis abends dauerübel. Jetzt wird es ein Mädchen.

LG, Brilli