Oh Mann, wieso hibbel ich jetzt bloß doch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo!
Ich bin echt bekloppt ;-). Eigentlich habe ich diesen Zyklus echt abgeschrieben, weil ich ausgerechnet in der heißen Phase um den Eisprung rum mit 2 Freundinnen verreist war und so keine wirklich guten Bienchen setzten konnte.
Bislang sieht die Tempi zwar gut aus, aber das heißt ja noch nichts, weil sie oft ja ganz plötzlich absackt.
Seid heute habe ich öfter mal das Gefühl, dass die Mens kommt, mein NMT ist am Montag. Und der Muttermund ist auch wieder etwas geöffnet und nicht mehr so geschlossen wie noch vorgestern #schmoll.
Es spricht also vieles gegen eine SS, aber trotzdem hibbel ich rum. Ist doch einfach bekloppt.
Ich bin nur froh, dass ich mir gestern bei DM nur 'nen 25er gekauft habe und nicht 'nen 10er, sonst würde ich bestimmt sogar morgen früh noch testen #nanana...
So, war wohl ein SILOPO, aber ihr versteht mich bestimmt ;-).
Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Schönen Abend noch!
Grüße JUJO

Beitrag von dechara 19.11.10 - 19:50 Uhr

auf der packung von SST sollte drauf stehen:

"für frauen in der 2. ZH unzugänglich aufbewahren"
"darf nicht in Hände von Frauen vor NMT gelangen"

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

trotzdem gaanz viel #klee

carrie

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 19:52 Uhr

Oh ja, da hast du recht!
Uaaaaaah...
Grüße JUJO

Beitrag von teddy3 19.11.10 - 19:51 Uhr

Ich schätze, dass dein ES am 18. ZT war.
Dann wäre bereits am Sonntag dein NMT (also wenn dein Zyklus nach ES +14 ist)
Aber auch dafür sitzen die Bienchen nicht wirklich gut...
Tut mir leid, dass ich nichts besseres schreiben kann...
Die Hoffnung gib noch nicht auf. Es geschehen ja immer noch wieder Wunder.

LG

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo!
Ich denke eher, dass der Es am 19.ZT war, aber ist ja auch egal.
Das mit den Bienchen weiß ich ja nun schon seit 1 1/2 Wochen, deshalb ärgert es mich ja so, dass ich jetzt doch noch hibbel.
Grüße JUJO

Beitrag von .tweety74. 19.11.10 - 20:37 Uhr

...schau Dir mal meine Bienchen in diesem Zyklus an (siehe VK) - ich bekam heute meine SSW vom FA bestätigt #huepf. Habe diesen Zyklus überhaupt nicht damit gerechnet, da ich um den Eisprung herum auch mit Freundin Urlaub machte - hatte entweder Kampfbienchen oder ganz schnelle Bienchen :-)....

Lg
tweety 74

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo!
Oh ja, da sind erschreckende Paralellen ;-), aber ich glaube kaum, dass ich auch so ein Glück habe. Bei unseren beiden Kindern hat es auch eher länger gedauert, bis es geklappt hat. Obwohl... mit Mönchspfeffer ging's dann meist doch sehr schnell. Ach, ich will mir lieber nicht so große Hoffnungen machen...
Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist ja echt super! Ist deine erste SS, oder? Dann ist ja auch alles immer noch viel spannender. Du bist jetzt dann so Anfang 6.Woche, oder? Na, dann eine schöne Schwangerschaft, genieße es. Ich finde Schwangersein toll ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von .tweety74. 19.11.10 - 20:52 Uhr

Danke! Ja es ist meine erste Schwangerschaft - bin schon sehr gespannt! Fühle mich noch nicht wirklich schwanger (außer UL-Ziehen und Piksen). Wünsche Dir auch viel Glück #klee #klee #klee!!