ab wann fruchthülle zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misskathydeluxe 19.11.10 - 19:46 Uhr

bin jetzt 5. woche und es gab schon ein paar komplikationen...heute beim 2. ultraschall war immernoch nix zu sehen..hcg steigt ordentlich an...hoffentlich kann man mittwoch mehr sehen...war es bei euch auch so?

Beitrag von sati996 19.11.10 - 19:54 Uhr

ich bin in der vierten woche, und gestern konnte der Arzt schon die Fruchthülle sehen hat er gesagt.

Beitrag von mamamiasophie 19.11.10 - 20:04 Uhr

abend :)

bei mir war erst was 6+2 zu sehen...und dann gleich zwei zwerge...also mach dich nicht verrückt#winke

Beitrag von misskathydeluxe 19.11.10 - 20:11 Uhr

ich bin gespannt, da bei mir nicht alles optimal verlaufen ist bis jetzt, ist es überhaupt ein geschenk, dass es noch da ist...hatte auch 2 eier die gesprungen sind, da ich ja blutungen hatte, denken wir, dass vielleicht eins abgegangen ist und eins noch da ist...na mal abwarten...

Beitrag von diabola1000 19.11.10 - 21:09 Uhr

als in der 5. ssw war bei mir auch noch nichts zu sehen....ich war dann wieder ender der 7. ssw und da konnte man die fruchthülle und sogar schon ein minikleines herz schlagen sehen.
wünsche dir alles gute...viele grüße aus der 13. ssw :-)