Produkte von Tommy Tippee - kennt die jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mick68 19.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab heut in der Apo eine Aktion gesehen mit Produkten von der Fa. Tommy Tippee. Es war ein Set aus Flaschen und so für Neugeborene.

Schon mal davon gehört? Wie ist die Qualität?

GLG Mick

Beitrag von mimia24 19.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

ja die sollen super sein! Die wurden auch auf der Babymesse vorgestellt, hab auch 2 Probefläschchen und Schnuller bekommen!
Hab mal etwas drüber nachgelesen: Die sollen voll der Renner schon in England sein, es wird damit gerechnet, dass das bei uns in Deutschland auch bald so ist und Avent & Co. vom Markt weht;-)

Also denke mit Tommy Tippee machst du nichts flasch!

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 36.SSW:-D

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 21:05 Uhr

"Also denke mit Tommy Tippee machst du nichts flasch!"

Hihi, flasch ist lustig im Bezug auf Babyflaschen ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von sweety-83 19.11.10 - 20:00 Uhr

ich habe eine kleine flasche auf der babymesse geschenkt bekommen und noch 2 weitere dazu gekauft bei mothercare!

diese hier

http://www.mothercare.com/Tommee-Tippee-Anticolic-Bottles-4pk/dp/B002ISJ5C6/sr=1-3/qid=1290193028/ref=sr_1_3/276-5695934-6961743?_encoding=UTF8&m=A2LBKNDJ2KZUGQ&n=44555031&mcb=core

allerdings wenn Pauline getrunken hat sich der (ich nenn ihn jetzt mal) nippel vom sauger reingezogen und ich musste die flasche absetzen,sodass da luft ran kam (hoffe verstehst was ich meine sit schwer zu erklären^^)!
ansonsten find ich die gut,aber aber sonst die avent flaschen (beim sauber machen ist mir von den tommee tippee flaschen ein kleines silikonding kaputt gegangen,ohne dieses ding kann ich die flaschen nicht mehr verwenden!und neuzukaufen gabs das nicht!

Beitrag von paulchenmc 19.11.10 - 20:24 Uhr

Hi, meine Freundin hat in England entbunden und da ne ganze Zeit gelebt und ihr Kleiner hat quasi bis heute abend, als er den Sauger abgebissen hat *gggg* (er wird bald 2 und hat die Flasche nur noch für die Nacht gehabt) über diese Flaschen seine Nahrung aufgenommen. Kolikfrei.

Also klares Gut.

Beitrag von hummlbumml 19.11.10 - 21:24 Uhr

ich hatte immer nur nuk fläschchen und keines meiner kinder hatte eine kolik!!!!!
Es geht also auch billiger!!!!

Beitrag von ivik 19.11.10 - 22:36 Uhr

Wir haben Tommee Tippee nur als Trinklernbecher benutzt. Da meine Tochter gar keine Flaschen genommen hat (übrigens auch kolikfrei ;-) und noch billiger). Da fand ich die TT-Becher super. Viel besser übrigens als NUK, die ich nach kurzer Zeit entsorgt habe.
Die TT_Becher sind heute noch im EInsatz, wenn ich meiner Tochter morgens zum Wecken eine Milch ans Bett mitbringe.

lg ivik

Beitrag von paulchenmc 20.11.10 - 22:51 Uhr

das hat nix mit billig zu tun. sie wollte ne erfahrung mit tommy tippee und die hab ich gegeben, fertig.

ich selber habe auch nuk da, also mal ganz ruhig.

Beitrag von schnuppelag 20.11.10 - 10:40 Uhr

Wir haben einen Trinklernbecher von denen. Der ist echt super, unser Kleiner hatte sofort den Dreh raus :-) Ich kann die Firma daher eigentlich auch nur empfehlen :-)

Beitrag von kruemelchen.134 22.11.10 - 02:01 Uhr

Hallo....wir haben die ganze Serie.......sie sind einfach klasse...........sie sind sehr Brustähnlich,anti Kolik ........alles super klasse...wir haben die Flaschen.und eine Flaschenkostwärmer und eine thermotasche von dennen......nachteil ist ebend das die flaschen sehr dick sind und nicht in handelsübliche Flaschenkostwärmer oder Isoliertaschen passen das muss man dann speziell für die KAufen....und die Schnuller sind auch doof.....aber wir nehmen seit 1 Jahr nur diese Flaschen...einfach klasse....meine Hebamme hat sie gesehen und war fsziniert von denen.....die gibt es auch bei C&A zu kaufen sind aber sehr teuer würde da bei EBAY schauen da gibt es einen Händlier der die günstig im 3-Pack anbietet........Sterilisiergerät braucht man kein spezielles wir hatten das billige von Reer für die Mikrowelle...es passen ebend ne so viele rein wie von Nuk....aber funktioniert einwandfrei.....
Hoffe konnte helfen lG

Beitrag von kruemelchen.134 22.11.10 - 02:07 Uhr

Ups meine also die Beruhigungssauger sind doof.......und es gibt das nicht bei C&A sondern bei Toys´rús und Höffner zu kaufen......hatten auch die Milchpumpe von Tommee Tippee......
LG