perfektes Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mella1980 19.11.10 - 19:48 Uhr

Moin,

geht das nur mir so, oder ist diese Frau heute unerträglich selbstverliebt und arrogant?

Man was nervt die mich. Sie ist ja wirklich die allertollste. #augen

Beitrag von courtney13 19.11.10 - 21:34 Uhr

Bisschen komisch! Vorallem ihr Lebenslauf...

Beitrag von mella1980 19.11.10 - 21:41 Uhr

ach das fand ich gar nicht mal so schlimm. Aber ihre Art war grauenhaft. SIE war ja schon vor Heidi Model, SIE war ja als eine der ersten Frauen beim Bund.
SIE würde sich ja 10 Punkte geben.

Aber am schönsten fand ich, wie sie ihre selbst gemachten Ravioli vor allen gelobt habt und nicht gemerkt hat, das sie die vergessen hat. #rofl

Beitrag von dani001234 20.11.10 - 13:25 Uhr

hallo,

stimmt. die hat ja die ravioli vergessen #rofl hat sie das selber garnicht gemerkt, dass sie keine ravioli aufm teller hatte? #kratz

und bei der punkteverteilung sah sie ja auch ziemlich #schock aus, als sie den umschlag aufgemacht hat.

klar kann man meinen, dass das essen vielleicht gut angekommen ist usw. , aber sich als die beste hinstellen und sich auch noch 10 punkte geben würde, also der schuß ist ja GsD nach hinten losgegangen #rofl

Beitrag von snoopster 20.11.10 - 17:44 Uhr

Ich fand die ganze Runde total daneben. Wie sie schon Sarah runtergemacht haben, bevor sie überhaupt gekocht hat. Und dann hat sie noch weniger Punkte bekommen wie Georg, obwohl sie alles selbst gemacht hat und er nur ne Birne aufgeschnitten hat zur Vorspeise und auch noch die Gnocchi gekauft hat.

Aber am arrogantesten fand ich Daniel. Der ging gar nicht.

wer hat eigentlih gewonnen??

LG karin

Beitrag von mella1980 20.11.10 - 19:23 Uhr

Daniel und Franco haben gewonnen.
Obwohl Yvonne ja fest davon überzeugt war, das sie gewinnt. Schließlich hätte sie sich glatte 10 Punkte gegeben. #augen

Beitrag von snoopster 20.11.10 - 20:06 Uhr

Und welchen Platz hat sie bekommen?? Ich glaub Sarah hatte nur 24 Punkte, Georg 30, oder?? Und sie??

Beitrag von mella1980 21.11.10 - 10:02 Uhr

sie war dann dritte.
Franco und Daniel waren erster, Georg Zweiter und sie Dritte. Sarah war dann Vierte.