Wie lange hibbelt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 19.11.10 - 19:51 Uhr

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Liste, wo man sich eintragen kann wie lange man schon übt, wann die nächste Mens kommen sollte usw.?

Ich hab bisher noch nix gefunden, frag mich aber bei manchen Beiträgen, wie lange die jeweilige Person wohl schon am hibbeln ist und würde dann gern nachschauen...

Gibt es sowas hier oder müsste ich dann immer konkret nachfragen?
#winke

Beitrag von dechara 19.11.10 - 19:55 Uhr

huhu

drückst du oben forum, dann kinderwunsch und im text steht dann blau "Hibbelliste"

du selbst stellt die angaben bei dir im VK unter Kinderwunsch und schwangerschaft ein

carrie

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 19:55 Uhr

huhu

schau mal hier ich hibbel schon 13üz

vlt. hilft dir das weiter
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2903860

Beitrag von mrs-bond 19.11.10 - 20:18 Uhr

#danke
Cool, habs gefunden!