Mein Zyklusblatt- wann Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 19.11.10 - 20:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

Hallo Mädels,

wann denkt Ihr kommt die Mens. Mein ES war laut FÄ und US mit Clomi am 04.11. Bluttest war am Dienstag 16.11. negativ. Versteh ich nicht. Hab mich schon darauf eingestellt, dass es nichts wird mit diesem Zyklus.
Man man man.

Euch einen schönen Abend und alles Liebe

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:22 Uhr

hmmmm... könnte sich noch hinzeihen mit der mens. was meint den dein FA? also so wie deine kurve aussieht, sieht es nicht aus als hättest du dein ES gehabt... wurde schon mal nen hormonstatus gemacht? vieleicht hast du ja ne gelbkörperschwäche. #schmoll

liebe grüße
peggy

Beitrag von schnorpsi 19.11.10 - 20:31 Uhr

ich hatte definitv einen ES am 04.11. war ja beim FÄ zum US. Mein Ei war 23mm mit zwei Follikeln und dann war es nur noch 19mm.
Komisch ist das alles

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:41 Uhr

wow... hmmm ja das ist merkwürdig alles. wie gesagt frag doch mal nach einem hormonstatus!

alles gute!! #liebdrueck

Beitrag von anna_80 19.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich hoffe ich lehne mich nun nicht zu weit aus dem Fenster: Aber vielleicht hattest du einen zweiten Eisprung.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht soooo selten sei.

Ansonsten würde ich das sicherheitshalber mal beim FA abklären lassen. Es könnte nämlich auch ne Zyste ursächlich sein.

Ich befasse mich grad etwas mit NFP, bin aber auch nur ein Laie.

Alles Gute und viel Glück!

LG, Anita

Beitrag von schnorpsi 19.11.10 - 20:32 Uhr

hab ja clomi genommen. und zwei ES in einem zyklus hab ich noch nie gehört. vielleicht. mhmm
weiß nicht mehr#schmoll

Beitrag von anna_80 25.11.10 - 19:58 Uhr

Klar gibt's doppelte Eisprünge!!! Wie würde frau sonst zu zweieiigen Zwillingen kommen!!!!

Hat sich was geregelt bei dir?

LG