was backt ihr so

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von igelchen26 19.11.10 - 20:09 Uhr

für plätzchen???

lg

Beitrag von prinz04 19.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es diese Jahr:

Butterplätzchen
Mandelhörnchen
Lebkuchenhörnchen
Schokobusserl
Elisenkuchen
Terassenplätzchen (so Doppeldecker mit Marmelade)

Viele Grüße
Bettina

Beitrag von steff-75 19.11.10 - 22:07 Uhr

Hallo, ;-)
ich werde mal neues ausprobieren . habe mir gestern die Neue Lust auf Genuss gekauft.
Da sind lecke Rezepte drin. Feine Orangensterne werde ich auf jeden Fall backen, so wie Cocos- Chili Makronen und Spekulatius Schnecken.
Dann werde ich den Bananen Piment Kuchen backen und die Bratapfel Muffins.
Und natürlich meinem Lieblingsklassiker Vanillekipferl.

Freue mich schon auf Backen. #koch
Sendet liebe Grüße
Steff

Beitrag von biene07 20.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo!
Bei uns wird dieses Jahr folgendes gebacken:

Elisenlebkuchen
Stollen (schon seit ein paar Wochen fertig)
Kokosmakronen
Schokoladenbrot
Butterplätzchen
Vanillekipferl


lg Bienchen