Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 19.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo Mädels

was sagt ihr zu meinem zb ...

sitzen die bienchen richtig ??
Wann war mein ES ???
wie wei bin ich denn nun ES+


http://www.mynfp.de/display/view/180911/


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405


würde mich über antworten freuen


lg
erdbeere

Beitrag von andi3681 19.11.10 - 20:13 Uhr

hey,
also ich denke, das dein es am 14.11. war so wie es urbia eingetragen hat. dann wärst du jetzt es +5.
drücke die daumen

glg andi

Beitrag von dechara 19.11.10 - 20:18 Uhr

huhu #winke

also ich würde im zweifelsfall immer den tag als ES nehmen der am spääätesten möglich ist. das wäre m.M. nach ZT 14, dann wärst du jetzt ES+4
so kommst du nicht in versuchung zu früh zu testen ;-)
die bienchen reichen aus, irgendeins davon wirds werden #hicks

viel #klee

carrie

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:20 Uhr

ich würde auch sagen ES+5 ich hoffe für dich das das eine bienchen gereicht hat... #zitter