Tempi bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 19.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich habe ja jetzt erst da messen angefangen. Jetzt habe ich mal so bei euch geschaut wie bei euch die Zyklusblätter ausschauen. Jetzt meine Frage wenn man einen Eisprung hat wird ja erst im nach hienein die Balken gesetzt. Geht dann bei den Tag wo der Eisprung stattfindet die Tempi runter? Habe heute morgen nur 35,8C gehabt? Bei manchen ist es so. Habe aber erst gestern angefangen zu messen daher keinen Vergleich, Ovus war neg.
Liebe grüße

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:18 Uhr

meistens ist das der fall des die tempi beim ES sinkt ist aber kein muss und da du leider noch keine vergleichswerte hast ist es schwer zu sagen wo deine basaltempi liegt... und dein ovu hat negativ gesagt also wird auch kein ES bei dir sein. :-)
welchen zt hast du denn gerade? und wie lang sind deine zyklen den so über den daum gepeilt?

liebe grüße
peggy

Beitrag von grinsgesicht 19.11.10 - 20:23 Uhr

Danke für deine Antwort.
Mein Zyklus ist so um 36/37 Tage und bin jetzt am 20Tag.
Ja aber die Ovus können auch negativ anzeigen wenn einer statt gefunden hat deswegen frage ich mit der Temp?
Müsste die dann morgen steigen? Wie lange steigt sie dann?
Wenn man keinen ES hatte wie verhält sich dann die Tempi kurz vor der Mens?
Fragen über fragen:-p

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:37 Uhr

man kann auch einen ES haben auch wenn die ovus negativ zeigen??? das ist mir neu und wir üben schon seit 21 monaten! #kratz die tempi kann sich verhalten als wenn ein ES war aber nicht die ovus lügen nicht.
wenn du deinen ES hättest müsste sie morgen steigen und den rest der 2. zyklushälfte oben bleiben. :-) meist sagt die tempi vor der erwarteten mens 1-2 tage vorher ab und denn kann man sich seelisch und moralisch schon sich damit anfreunden...


schaust due hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

#winke

Beitrag von grinsgesicht 19.11.10 - 20:48 Uhr

Danke,
Ich habe gehört wenn man die Z.B. bei Ebay bestellt und die dort falsch gelagert wurden oder sowas dann können die falsch anzeigen. Ob es stimmt keine Ahnung kann eigentlich auch mal die Temp lügen?

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:53 Uhr

bei mir haben die bisher immer richtig angezeigt! ;-)

klar kann die tempi lügen, die tempi ist so leicht beeinflusbar!!! nicht zu gleiches zu bett gehen, nicht um die gleiche zeit messen, träume, kleinste infekte... bla bla bla...

ich würde mich eher auf den ovu verlassen. #schein

Beitrag von grinsgesicht 19.11.10 - 20:55 Uhr

Ok mache ich habe ich glaube ich verlasse mich nur auf Bienchen setzen:-p