Zimmertemperatur? Schlaf- und "Spiel"zimmer..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi1702 19.11.10 - 20:14 Uhr

Guten Abend allerseits ;-)

Hab da mal ne Frage,

möchten unsere Maus in ihr Zimmer "ausquartieren" in ihr Kinderzimmer.

Wie macht ihr das mit der Temperatur??

Bis jetzt schläft sie ja bei uns und wir haben im Schlafzimmer so 18 Grad.
In ihrem ist es bis jetzt immer warm so bei 22 Grad, da sie da gewickelt wird und abends vorm Bett gehen immer noch ne Zeit nackig strampelt...

Wie macht ihr das?? Tagsüber heizen? Abends aus und nochmal lüften?
Häää?

:-)
Vlg

Beitrag von cdfiregirl 19.11.10 - 20:17 Uhr

Vor den Bettgehen ne Runde lüften ist nicht verkehrt.

Beitrag von babygirl2010 19.11.10 - 20:33 Uhr

Ganz genau so machen wir es. :-)

Unsre Maus schläft schon länger in ihrem Zimmer. Tagsüber wird geheizt und Abends beim strampeln auch die Wärmelampe angemacht. Sie darf Abends vorm schlafen gehen auch nochmals nackig strampeln. :-)

Und dann wenn wir ihr ihre Flasche geben wird die Heizung aus gemacht und stoß gelüftet. :-)

Lg Janine mit Lea 8 Monaten

PS: Find ich echt lustig voll die Ähnlichkeiten. :-) Das mit dem nackig Strampeln und so. :-)

Beitrag von steffi1702 19.11.10 - 20:43 Uhr

Danke für die Tipps...

Jo das ist lustig... aber ich denk das machen gaaaannnzzz viele so ;-)

Ach ja unsere ist übrigens auch 8 Monate alt, wie deine Lea ;-)

Beitrag von babygirl2010 19.11.10 - 23:00 Uhr

Meinst? Ich weiß es nicht. *gg*

Süß ;-)

Was "kann" Sarah schon alles?

Beitrag von melle_20 19.11.10 - 20:34 Uhr

Also wir haben unsere Heizung auf 23grad am tag eingestellt...einfach weil der kleine rumkrabbelt und läuft...Abends gegen 19h geht sie dann runter auf ca 20grad und ab 22:30h ist sie ganz aus...Ich mach bevor ich den kleinen ins Bett lege die fenster nochmal für 30min auf und das klappt ganz gut so....

Jetzt wo nich so kalt war, hatten wir den rolladen ganz unten udn das fenster gekippt....

LG