Wo kauft ihr...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 19.11.10 - 20:16 Uhr

... ausgefallene, gute Jungenkleidung in 92???

Ich hatte hier im Forum bei jemanden was gefunden und musste das leider verschieben, weil wir einen finanziellen Engpass hatten. Nun finde ich ihre Seite nicht wieder:-(

Also bin ich auf der Suche nach neuen coolen Jungensachen vor allem richtigen Pullis aber nicht so 0815 und vor allem nicht so teuer.

Wo kauft ihr sowas? War vorhin bei H&M und C&A und fand das alles langweilig. Bei Ernstigs gab es nur Langarmshirts.

Beitrag von sandrabunny644 19.11.10 - 20:30 Uhr

hey#winke

also wir kaufen viel bei/von name it
die hosen sind sehr cool geschnitten und auch so haben hier nicht viele kinder diese sachen an...
und ich finde der preis is auch inordnung...
schau doch mal im online shop
also vielleicht auch was für euch!?

lg sandra

Beitrag von aeternum 19.11.10 - 21:09 Uhr

Aloha,

ich kaufe total gern bei Zara!

Die Sachen sind schön und nicht teuer.. und im Ausverkauf teilweise extrem reduziert, dann "lohnt" sich der Kauf natürlich am meisten.

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von rmwib 19.11.10 - 21:30 Uhr

Ich liebe Next.

http://www.nextdirect.com/de/de/home

Beitrag von -pinguin- 19.11.10 - 22:15 Uhr

Danke für den tip, die Seite kannte ich noch nicht!