14.09.2010 Vatersuche in Südafrika PRO7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosaschnegge 19.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo habe mal ne Frage,
wie oben schon geschrieben habe ich die Sendung bei We are Family gesehen.

Als die Tochter ihren Vater gefunden hatte und ihn gebeten hatte mit nach Deutschland zu kommen hatte sich dieser ja von seiner Afrikanischen Frau getrennt und wollte nach Deutschland nach kommen.

Weis jemand ob der Vater tatsächlich nach gekommen ist oder die Tochter wieder eine Enttäuschung erleben musste.

Oder wo könnte ich es evtl. nachlesen?