GZSZ .... Ist das Verenas "richtiges" Kind?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trinchen28 19.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

die frage steht ja schon oben, mich würde mal interessieren ob das ihr echter Sohn ist. #schein

Findest ihr den Oskar süß? Ich finde, er hat so große "glubschaugen" ohne das es jetzt böse klingt. #hicks

Schönen Abend #winke

Beitrag von maria1987 19.11.10 - 20:37 Uhr

nein is nicht ihr richtiges kind .. hab ihr kind einmal im tv kurz gesehen, da sah er definitv anders aus ;)

hmmm naja ist ja eig egal wie er aussieht ;) ...

Beitrag von sobinichnunmal 19.11.10 - 21:02 Uhr

Nein, sie hat letztens in einem Interview das Baby gelobt, das so cool bei den Dreharbeiten ist und ebenso die Mutter, die so cool und lässig mit dem Baby und den Dreharbeiten umgeht. Ist also nicht ihr Sohn. LG Sandy

Beitrag von flammerie07 19.11.10 - 21:08 Uhr

susans baby ist schon 8 monate alt. das serienbaby erst 3 monate alt... kann ja nicht hinhauen ;-)

Beitrag von nine22445 19.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo, guck mal hier ;-) dann weiß du wie ihr Kleiner aussieht...

http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/stars/susan-zeigt-baby.phtml


schönen Abend noch

Beitrag von douvi 19.11.10 - 23:54 Uhr

Nein,
die haben vor einiger Zeit ein Baby für diese Rolle gesucht...
und gefunden!

Beitrag von tini-mausi 20.11.10 - 17:31 Uhr

mein Mann hat zu dem Thema nen Kracherspruch rausgelassen:

"Das Kind sieht Leon gar nicht ähnlich, ist bestimmt doch von Tayfun!!!!"#rofl#rofl#rofl