wieder zurück am Boden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pedy 19.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
nachdem ich ende Oktober hier ein Mutmacher reingestellt habe, in der großen Hoffnung dieses mal wird es was, war es leider nichts.
9+4 kein Herzschlag mehr das alte Lied.
Ich melde mich also schon einmal für Januar bei Euch an und ich hoffe das ich mit meinen letzten 3 Eisbären noch was machen kann.

Also ich bin Pedy, 38 Jahre alt, seit 11 Jahren verheiratet und genauso lange mit Kinderwunsch.
Habe schon so ziemlich alles durch und bin immer wieder erstaunt was Ärzte sich noch alles einfallen lassen können.

Diese Socke war mein 3 Stern und ich hoffe es kommt auch mal wer an meine Hand.

Im Januar mache ich wohl wenn alles OK ist mein in diesem Zyklus 2 Kyro insgesamt glaube ich ist es der 9 Zyklus.

Und immer schön weiter Hoffen.

LG Pedy

Beitrag von ellimaus76 19.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo Pedy,

das tut mir sehr sehr leid für Dich und wünsch Dir schon jetzt alles Gute und viel Glück für das Jahr 2011.

Fühl Dich #liebdrueck

Ellimaus