hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-a-r-o 19.11.10 - 20:25 Uhr

ich hab da ne frage. kann schon den ganzen tag schlecht sitzen, habe jez seid ner std. schmerzen in der li hüfte. die kleine drückt auf blase und darm..senkwehen? oder muß ich angst haben das was mit der alten ks narbe ist

bin heute 38ssw

Beitrag von sweetfrog 19.11.10 - 20:36 Uhr

Hm wenn dir die Hüfte weh tut hat das doch mit Wehen nix zu tun? Wehen sind doch so ne art wellenartig. Und wenn du dich bewegst wie ist es da geht es weg und wanne mal legen?

Beitrag von c-a-r-o 19.11.10 - 20:41 Uhr

wenn das kind ins becken rutscht tut dieses bestimmt auch mal weh