Baby läuft rot an im Maxi cosy und manchmal in der softtragetasche...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2911evelyn 19.11.10 - 20:26 Uhr

Kennt ihr das?
Unser Kleiner (heute 11 Wochen) läuft oft (nicht immer, aber überwiegend) immer rot an und bekommt einen total starren Blick drauf und verkrampft sich tiereisch.#kratz
Ich bekomm jedesmal einen Schock und "reiss" ihn dann aus dem Ding raus...kennt das eine von euch????

werde das mal bei der nächsten "U" ansprechen...

Laura

Beitrag von cdfiregirl 19.11.10 - 20:32 Uhr

Das würde ich aber schleunigst mal untersuchen lassen. Oder weißt du, was nachts ist? Also ich hätte da schon bissl panik.

Beitrag von thalia.81 19.11.10 - 20:35 Uhr

Paul wird rot und zornig, wenn es ihm in dem Teil zu heiß wird. Vielleicht ist es ihm zu warm? Diese Autoschalen sind mit so nem Styropor gefüttert und isoliert mächtig...

Aber verkrampfen klingt nicht gut.

Beitrag von buebi19 19.11.10 - 20:49 Uhr

wenn du ihn in der wohnung hast und dick angezogen in das ding packst ist ihm bestimmt zu warm da drinne.