wer mal schauen mag...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 19.11.10 - 20:28 Uhr

http://minilara.unsernachwuchs.de/

"Bilder sagen mehr als tausend Worte" ;-)

Beitrag von sterni84 19.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo!

Sehr schöne HP.

Deine Lara ist wirklich eine zuckersüße Maus geworden und sieht schon aus wie ein großes Baby!

Sie hat sich wirklich erstaunlich entwickelt. Wenn man das erste und das letzte Foto von heute sieht, ist es kaum zu glauben, dass es sich dabei um dasselbe Kind handelt.

Ich bin ehrlich begeistert! Macht weiter so und als nächstes gehts für Lara hoffentlich nach Hause zu ihrer Familie!

LG Lena

Beitrag von nadineriemer 20.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo,
ich bin so begeistert von euch!Habe drei Früchen mein Sohn ist ein extrem Früchen und hat einen schweren Herzfehler meine Tochter Laura-Sophie ist auch ein extrem Früchen und am dritten Lebenstag verstorben und meine kleine Lena kam jetzt am 09.10.10 auch als Früchen zur Welt mit einem Herzfehler.Sie hat ASDII und TCI.Ich weiß wie schwer so eine Situation ist und freu mich immer wieder von euch zu hören.

Nadine

Beitrag von cicada 19.11.10 - 20:38 Uhr

hallo,

ich lese deine "geschichte" schon länger mit - habe mir grad die bilder angesehen.

es ist unglaublich, wie schön sich deine winzmaus entwickelt hat - ich freue mich echt so sehr für euch, das kann ich gar nicht richtig in worte fassen.

weiterhin alles liebe und gute für euch, cica #winke

Beitrag von leahmaus 19.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Was für eine süße Maus!!!!
Hat sich ja richtig toll entwickelt!

Ich freu mich so für euch,das es Lara so gut geht!

Alles Liebe weiterhin

Stephie mit Lea 4J und Hanna 10,5Mon

Beitrag von meram 19.11.10 - 21:15 Uhr

Ganz toll! Hab schon auf neue Bilder gewartet - deine Maus ist inzwischen richtig groß und schön rund geworden. Unglaublich, wenn man das mit den Fotos vom Anfang vergleicht.
Ihr könnt wahnsinnig stolz auf Lara und auf euch sein!!
Ich drück ganz doll die Daumen, dass es Weihnachten nach Hause geht. Aber das sieht grade ganz gut aus, oder?

Beitrag von minkabilly 20.11.10 - 08:34 Uhr

ja, im Moment tut sie alles dafür, daß es schnell heim geht ;-)

Beitrag von jolinchen03 19.11.10 - 21:22 Uhr

W#herzlichunderschöne Seite

Beitrag von binchen-tara 19.11.10 - 21:59 Uhr

so toll ihre entwicklung zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter so!!!

lg sabine

Beitrag von hope001 19.11.10 - 23:41 Uhr

Hallo,

einfach super, wie sich deine Maus gemacht hat. Du kannst echt stolz sein auf deine Kämpferin.

Ich wünsche dir, deiner Familie und vor allem Lara alles Gute.

LG, Hope

Beitrag von anjockel 20.11.10 - 08:14 Uhr

Wow, sehr schöne Seite. Tapfere Maus die kleine Lara!

#winke Liebe Grüße Anja+Laura+Julian (morgen 9 Wochen)

Beitrag von minkabilly 20.11.10 - 08:35 Uhr

Danke für die lieben Einträge #herzlich

Beitrag von 2008-04 20.11.10 - 09:59 Uhr

#huepf mehr braucht man glaub ich echt nicht sagen oder?;-)

Macht weiterso.

Lg Antje

Beitrag von live.free 20.11.10 - 11:14 Uhr

#verliebt #verliebt #verliebt#heul #heul #heul #verliebt #verliebt #verliebt

#huepf #huepf #huepf


(Auch Smileys sagen manchmal mehr als tausend Worte.) :-p

Es ist so wunderschön, die Entwicklung eurer kleinen Lara zu sehen! #freu Sie ist so unglaublich süß!!! #verliebt

Alles Gute weiterhin! #blume

Beitrag von hasefuss22 20.11.10 - 19:20 Uhr

Wahnsinns tolle HP seite.

Deine kleine Lara hat sich prächtig entwickelt.

Weiter so. Ihr könnt sehr stolz auf sie sein.

Verfolge deine Berichte hier bei Urbia von Anfang an mit, aber still.

Freue mich immer wenn die kleine Maus fortschritte macht.

lg Hasefuss22

Beitrag von hase2101 20.11.10 - 21:14 Uhr

Gänsehaut!!!! #huepf

Beitrag von froeschle1 21.11.10 - 11:21 Uhr

Hallominkabilly,

sie ist so süß! Deine kleine "große" Lara. Eine wahre Kämpferin! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

#klee#klee#klee

froeschle1 mit Babyboy 35.SSW

Beitrag von sunshinemami 21.11.10 - 15:44 Uhr

Ich habe mir gerade deine Seite angesehen... zuerst war ich sehr traurig und schockiert als ich dieses kleine hand größe mäuschen sah ... aber ich muss echt sagen ihr wart und seid alle sehr stark das ihr es geschafft habt...
rispekt an euch alle wirklich :) ich wünsche euch das beste und ganz viel glück und spaß in der zukunft mit eure maus :)

lg aline mit aaliyah samira 15monate an der hand #baby und babyinside 23 ssw#ei

Beitrag von anneli1105 21.11.10 - 17:30 Uhr

Wahnsinn, was eine Entwicklung .....

Liebe Grüsse

Beitrag von anna031977 21.11.10 - 19:03 Uhr

WAHNSINN!

Ich gönne es euch so sehr!

Es ist doch unglaublich, dass sie keine großen Komplikationen hatte bei der Schwangerschaftswoche!!!

EIN WAHRES WUNDER!

Der Unterschied jeweils von Monat zu Monat ist unglaublich!!!

lg

Beitrag von angillina 23.11.10 - 06:33 Uhr

WOW, was soll man dazu sagen. Ich bin Kinderkrankenschwester und habe hin und wieder ein Frühchen gesehen. Das wenigste waren 500g gewesen und die Aussichten für den Kleinen waren nicht besonders. Wahrlich ist sie ein Kleines Wunder auf das du wirklich stolz sein kannst. Es kommt nicht oft vor, dass ein Baby von paar in 300g überlebt und dann noch ohne große Komplikationen. Ich freue mich sehr, dass es eben auch solche guten Verläufe gibt. In solchen Momenten freut man sich mal wieder KKS zu sein. Ich denke, da sie bestimmt bald ihr Geburtsgewicht und -alter hat, wird sie bestimmt bald nach Hause dürfen. Ich wünsche euch viel Freude an der Kleinen...#pro

LG#winke

Beitrag von minkabilly 23.11.10 - 06:38 Uhr

Ja, sie ist wahrlich ein kleines "großes" Wunder
im Dezember geht es heim, der Arzt sagte
"spätestens zu Weihnachten" ;-)