suche kompetenzen arzt oder kiwuklinik/praxis im raum karlsruhe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von olga31 19.11.10 - 20:30 Uhr

hallo zusammen,

ich würd mir gerne mal eine zweite meinung einholen. kennt jemand hier einen kompetenten arzt/ärztin oder eine andere institution im raum karlsruhe??
wir sind jetzt schon im dritten jahr. bauchspiegelung, eileiterdurchlässigkeit und einige zyklen clomi hab ich schon hinter mir.

ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das bedürfnis mal einen anderen arzt aufzusuchen.

danke für euer hilfe#

gruss
michaela#winke

Beitrag von jada1983 20.11.10 - 00:49 Uhr

Hallöchen,

wie wäre es mit Kiwu-Klinik HD. Sind sehr nett und auch sehr kompetent.

Bei Fragen ruhig über VK.

Grüssle
Jada

Beitrag von sunshine1919 20.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

also in Karlsruhe kenne ich nur eine KIWU-Klinik und von der wurde mir von mehreren Personen abgeraten.
Wir sind daraufhin nach Freiburg in die Praxis von Prof. Dr. Geisthöfel und dort sehr zufrieden.
In Rastatt hat jetzt auch eine KIWU-Praxis aufgemacht. Ich weiß das der weg etwas länger ist, aber vielleicht bist du dort besser aufgehoben.

Du kannst ja mal reinschauen:

http://www.kinderwunschzentrum-mittelbaden.de/internet/kinderwunschzentrum/index.html


Liebe Grüße