Latzhose für Mädchen????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rmona74 19.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo und Guten Abend,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer (gern auch zwei) schönen, gefütterten Mädchen-Latzhosen in der Gr.86.....

Ich war schon fast überall....nix zu machen....hat jemand von Euch einen Tip??? Sollte aber auch nicht zu teuer sein....

Frida ist so ein kleiner Wirbelwind, das mir bei der Witterung Latzhosen lieber sind, da rutscht nix raus.....

Vielen Dank schon mal... und #winke

Beitrag von steffie1310 19.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo!
Es gab grad vor ein, zwei Wochen gefütterte Jeanslatzhosen bei Aldi. Musst du mal kucken ob noch welche da sind!
Lg
Steffie1310

Beitrag von taewaka 19.11.10 - 22:34 Uhr

Wie wäre es mit Wolle?

z.B. eine Trägerhose aus Wolle oder Wollwalk von Disana?

Das hält warm und ist total gemütlich.

Beitrag von nynne 19.11.10 - 23:42 Uhr

C&A :-D

Beitrag von amalka. 20.11.10 - 01:20 Uhr

Ja, Aldi hstte es...und wo ich auch sehr gute Erfshrung gemacht habe es über ebay zu bestellen, meine tochter trägt NUR Latzhose und man hat in deutschen Geschäften meistens kein Glück..aktuell gab e bei C und a garn ichts..

ich kufe dann jedesmal vorraus!