Lachsrolle mit Spinat und Frischkäse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von engelchen62 19.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

habe vor ein paar Tagen dieses Rezept gefunden und heute ausprobiert.

Ich sage euch...es lohnt sich, das ist sowas von lecker.

Einfach und schnell zuzubereiten, einfach genial.

Vielleicht was fürs Weihnachtsbüffet?

http://www.chefkoch.de/rezepte/391821126798662/Lachsrolle-mit-Spinat-und-Frischkaese.html


Mein Mann ist begeistert und sagt das unsere Gäste das unbedingt probieren sollen.


Viel Spass....engelchen

Beitrag von ramona_27 19.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo!

Mmmh...hört sich wirklich lecker an!
Meinst Du man kann es auch als Hauptgericht (dann auch nicht kalt) essen??
Vielleicht Reis dazu?!

LG
Ramona

Beitrag von birmafreundin 19.11.10 - 21:42 Uhr

Hi!


Ich habe diese Rolle auch schonmal ausprobiert und fand sie klasse.Bin sehr oft bei Chefkoch unterwegs da es dort viele schöne Sachen gibt:-)

LG