VIREN!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tweety74. 19.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Montag abend schon gepostet, dass ich positiv getestet habe. Heute war ich beim FA und er hat meine Schwangerschaft bestätigt #huepf #huepf #huepf. Ich konnte den Dottersack sehr genau sehen und bekam auch gleich ein Bildchen mit #verliebt.

Er hat auch eine Zyste am rechten Eierstock diagnostiziert, aber die sollte wieder weggehen - er meinte, eine solche Zyste kann in der Frühschwangerschaft vorkommen #schwitz.

In zwei Wochen habe ich wieder Termin und da sollte man schon mehr sehen - meinen Mann nehme ich dann auch mit #liebdrueck. Ich habe ganz vergessen zu fragen, in welcher SSW ich bin - Urbia würde Beginn der 6. Woche rechnen. Blöd, dass einem die meisten Fragen erst nachher einfallen... #klatsch

Ich freu mich total #huepf #huepf, da ich dieses Monat aufgrund der ungünstig gesetzten Bienchen nicht wirklich mit einer Schwangerschaft rechnete (siehe VK) :-)

Also hier, wie versprochen nun eine riesen Portion Viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche und hoffe sehr, dass alles gut geht #klee #klee #klee und freue mich auf meine Schwangerschaft #huepf.

Euch allen wünsche ich natürlich auch, dass es bald klappt #klee #klee #klee!

Liebe Grüße
tweety74

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:39 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch und gieße es deinen kleinen bauchbewohner unter dem herzen tragen zu dürfen!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

gut ich lass noch welche übrig...

alles gute!! #verliebt

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 20:40 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
#ole #klee #fest #glas #baby

Und danke für die Viren, hab mir gleich mal welche einverleibt und hoffe, dass meine Mens nächste Woche ausbleibt. #mampf
;-)

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit!
Tina

Beitrag von sunflower79 19.11.10 - 20:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich habe am Dienstag positiv getestet.
Ich habe erst am 30.11. einen Termin beim FA.
Kann es kaum abwarten.
Ich hab auch nur ein Bienchen gesetzt.
ZB ist in VK.
ES rechnung passt nicht zum positven Ovu.
Aber egal , es hat geklappt.
lg und alles gute

sun

Beitrag von .tweety74. 19.11.10 - 20:57 Uhr

Glückwunsch!! Wünsche dir auch eine wunderbare und glückliche Kugelzeit #huepf #huepf #huepf!!!

Beitrag von missy81 19.11.10 - 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!!
#fest#fest

Und viielen Dank für die Viren!!!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 20:54 Uhr

Hey erstmal #herzlich glückwunsch und deine wochen müßten eigentlich auf dem bildchen mit drauf stehen#winke