Komischer Ausfluß ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gabi2211 19.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo !

Ich habe vom 5.-9.Zt mit Clomi 100 stimuliert, heute vor ner Woche früh morgens war das Folli 18mm groß, am Montags war weg. Glücklicherweise hatten wir auch #sex am WE und somit lief alles wunderbar.
ES war dann wohl am ehesten am Sonntag ...

So, nun ist das knapp ne Woche her und heute hab ich so seltsam weißen cremigen Ausfluß ... kenn ich so überhaupt nicht !

Kennt das jemand von euch ? Eigetnlich wollte ich ganz cool bleiben ... aber das gelingt mir wohl nicht ;-)

LG Gabi

Beitrag von ellimaus76 19.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo Gabi,

das hatte ich auch. Also wenn Du Clomi Vaginal nimmst, dann kommt das von den Kapseln.
Klar, es jagt einem erstmal einen Schrecken ein, und man befürchtet sonst was, aber keinen Grund zur Sorge, Clomifen ist daran Schuld. ;-)

Liebe Grüße
Ellimaus

Beitrag von gabi2211 19.11.10 - 20:47 Uhr

Ich hab aber Clomi vom 5.-9.Zt geschluckt und heute bin ich bei Zt 28 ! Also davon kann es definitiv nimemr kommen

Beitrag von tabeya70 19.11.10 - 22:32 Uhr

sie meinte bestimmt Utrogest!

wird sicher nix schlimmes sein - die hormone sind ja in wallung und der schleim und ausfluss verändert sich im zyklus. (falls es nicht wirklich utrogest kapseln sind?!)
im blödesten fall ein pilz.

viel glück für den test!

Beitrag von ellimaus76 20.11.10 - 13:47 Uhr


Ach, Ups sorry Gabi da hab ich mich vertan.

Beitrag von kathrin83395 21.11.10 - 10:59 Uhr

Oh Gabi was les ich da ?? #liebdrueck

viel Glück !