bastelidee

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von knutschkugel4 19.11.10 - 20:40 Uhr

fürs wichteln
bei meiner tochter wird mit selbstgebastelten gewichtel
sie hat ne mädel gezogen (8Jahre)
nun wollten wir was schönes bastel und was süßes dranmachen#koch

Beitrag von eviwe 19.11.10 - 22:16 Uhr

Wie wäre so ein kleines Hexenhaus aus Butterkeksen, die mit Zuckerguss zusammengeklebt werden und dann noch verziert. Dann habt ihr was Gebasteltes zum Aufessen,
Grüßle
Evi

Beitrag von knutschkugel4 19.11.10 - 22:38 Uhr

#klatsch
genau ein hexenhaus


heeee danke-das ist die idee#niko#niko#niko

Beitrag von rabe2 19.11.10 - 22:34 Uhr

Spontaner Einfall...ok, nicht wirklich spontan...trage die Idee schon einige Zeit mit mir rum.;-)

Filzkugeln selber herstellen! Geht ganz einfach und schnell. Auf Fäden gezogen könnte man Deko fürs Fenster zaubern oder als Schlüsselanhänger etc...google doch einfach mal.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag von chaizy83 19.11.10 - 22:57 Uhr

abend,

wie wärs mit salzteig figuren??? Die kann man als kind selbst bemalen/verzieren, schön einpacken und dazu ein paar selbst gemachte Plätzchen???

haben wir letztes jahr gemacht kam sehr gut an!

Also viel glück bei deiner weiteren suche

alles liebe chaizy

Beitrag von sunny42 20.11.10 - 09:00 Uhr

Vielleicht ein Perlenarmband auffädeln,
oder ein Freundschaftsband knüpfen?

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von woogie 20.11.10 - 19:50 Uhr

Hey,

google mal nach "decopatch". Da könnte man eine schöne Schachtel für Geheimnisse fertig machen oder eine Figur ihres Lieblingstieres.

LG Stephie