meint ihr das wars schon oder kann die tempi noch steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 19.11.10 - 20:40 Uhr

ich hab zwar heute schon mal gepostet, aber vielleicht sind jetzt mehr mädels da!

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

meint ihr das wars schon oder kann die tempi noch steigen?

lg franziska #winke

wünsch euch noch nen schönen abend!

Beitrag von sunflower79 19.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,
also ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken.

Es sind noch einige Tag zum NMT und da kann die Temp noch hoch gehen.

Warte mal morgen ab. Sie ist ja auch noch über CL .
Ich drück dir die Daumen,

lg sun