erste Spritze mit Horonen von Schatzi bekommen! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 19.11.10 - 20:41 Uhr

hab gerade sie erste Spritze bekommen mit Gonal-F...Hab rein gar nichts gespürt, dak EMLA Pflaster, hihi...Hab so Freude, jetzt kann Folli beginnen mit wachsen! :-)))))

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:43 Uhr

ach wie zart aber bist du nicht besser bei fortgeschrittender kinderwunsch besser aufgehoben? die kenn sich besser mit den ganzen spritzen und so aus... aaaaaaaaaalles guuuuuuuuuuuuute!!! #klee#klee#klee

liebe grüße
peggy #liebdrueck

Beitrag von keks-spike 19.11.10 - 20:53 Uhr

ist doch egal.....sie wolte doch nix über die spritzen wissen.....ich nehm auch gonal-f.finde im fortgeschrittenen gehts schon wieder viel weiter als nur spritzen#winke

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 21:00 Uhr

achso... hihi...
sorry wollt niemanden verstoßen!!! #schein