Mein Zyklusblatt - was meint ihr ... könnte ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e-motte 19.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo an alle,

Bitte schaut euch mal meine Kurve an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899400/546121

Hatte bisher noch nie so eine "schöne" Kurve und war auch noch nie 4-5 Tage bei 36,9. Könnte das ein gutes Zeichen sein?

freue mich auf eure antworten! :)

Beitrag von missy81 19.11.10 - 20:48 Uhr

Bin zwar ein ZB Neuling, aber ich würd sagen-das sieht doch seeehr gut aus ! Drücke Dir ganz fest die Daumen!#klee
Wann willst du denn testen?

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 20:48 Uhr

Ein test sagt mehr#winke

Beitrag von schneckchen710 19.11.10 - 20:50 Uhr

Hi,
das kommt mir sehr bekannt vor.;-) Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Bin jetzt in der 8.ssw.:-D

Nie die Hoffung aufgeben und bitte erst nach NMT testen.

Liebe Grüße schneckchen#winke

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo!
Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht, aber manchmal sinkt die Tempi ja doch ganz plötzlich. Wir wollen es mal nicht hoffen ;-). Gewissheit bekommst du letztlich nur durch einen Test. Ich würde entweder morgen früh mit einem 10er testen, falls du es nicht Abwarten kannst, oder sonst Mo oder Di mit einem 25er.
Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo!

Selbst die schönste Kurve macht nicht schwanger, aber JA, es könnte sein, dass Du schwanger bist.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, Du hast noch ein paar Tage Geduld, damit der Test dann auch wirklich eindeutig ausfällt.

Alles Gute!
Tina #winke

Beitrag von e-motte 19.11.10 - 21:08 Uhr

hallo ihr lieben,

danke für eure schnellen antworten & fürs daumen drücken :-)

ja, ich werde das WE abwarten und schauen, ob ich meine mens bekomme. und falls nichts kommt, evtl. mal am sonntag abend testen. echt lustig ... das gabs auch noch nicht, dass ich mir wünsche, dass das wochenende schnell vorbeigeht. ;-)

wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

hoffe, ich kann mich hier bald noch mal mit positiven news melden!

viele grüße, e-motte