Wenn wir schon beim Beschäftigungsverbot sind...frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyprinzessin 19.11.10 - 20:47 Uhr


Hallo

kann mir denn evtl. einer sagen wie viel geld man bekommt, wenn man flexibel gearbeitet hat???!!!

hatte jeden monat unterschiedlich viele stunden und dementsprechend auch unterschiedlichen lohn.

und nu sitzte ich zu hause und weiss nicht wieviel ich da noch bekomm....

weiss das einer von euch????

lieben dank schonmal und einen schönen abend #blume

Beitrag von schorti 19.11.10 - 20:50 Uhr

Du wirst du bestimmt irgendeine Art Vertrag haben, oder???

Beitrag von babyprinzessin 19.11.10 - 20:53 Uhr

ja ja den hab ich auch unbefristet und flexibel!!!!

Beitrag von twingo1985 19.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

so wie ich das mal mitbekommen habe, nimmt man den den Durchschnitt der letzten drei Gehälter.

100% sicher bin ich jedoch nicht.

LG Nicole

Beitrag von babyprinzessin 19.11.10 - 20:55 Uhr


na dann bin ich mal gespannt....lieben dank für eure antworten ;-)

Beitrag von susannea 19.11.10 - 22:45 Uhr

Stimmt, der letzten 3 Gehälter vor dem Eintreten der Schwangerschaft ;)

Beitrag von susannea 19.11.10 - 22:45 Uhr

Du bekommst den Durchschnitt der letzten 3 Monate vor dem Eintreten der Schwangerschaft!