hallo ich bin neu hier...:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-hase 19.11.10 - 20:52 Uhr

stell mich und meinen Zyklus vor...:-) 26 Jahre jung und wir hibbeln und herzeln ganz fleissig im 1.ÜZ(am 02.10 Pille abgesetzt)....bin jetzt ES+9! Und warte darauf das ich am 24/25. endlich ein Test machen kann...! Dann sollte die Mens kommen was ich ja nicht möchte!
Seit Montag glüht mein Gesicht, (kein Fieber) habe ganz rote Wangen, aber sonst ist mir wie immer kalt!
Seit 1 Woche habe ich Brustschmerzen, mein ZS ist fast gleich geblieben nach dem ES... also immer noch feucht, weiss...nur das ich das spinnbare nicht mehr habe!
Heute habe ich meinen Muttermund das erste mal getastet, der ist weit oben, hart, glatt und Öffnung habe ich keine gespürt...
Ich nehme nur Folsäure zu mir...keine Tempi messen, keine Clomifen, kein Ovutest etc...
Was denkt ihr dazu?
Lg an alle

Beitrag von mizzsarai 19.11.10 - 21:01 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch neu hier. Ich bin 31 Jahre alt und jetzt im 1. ÜZ nach Pause, vorher 4 ÜZ.

Morgen habt ich NMT und bisher weit und breit nichts in Sicht. Gestern ein wenig Mens-Ziehen. Ansonsten kein ZS, was wirklich unüblich für mich ist, eine ungewöhnlich reine Haut, schmerzende Brustwarzen und unterschwellige Übelkeit.

Morgen früh wird getestet.

Rote Wangen hatte ich so an ES+6-7. Mit Mumutasten kenn ich mich nicht aus. Ich habe diesen Montag Clearblue Digital Ovus benutzt und war begeistert. Endlich mal nicht rätseln, wann es soweit ist. Und ich nehme Folio Forte. Es bis ES+7 habe ich Femibion genommen. Ich hatte eine Probepackung.

Drück dir die Daumen.

LG,

Jennie

Beitrag von annika-hase 19.11.10 - 21:12 Uhr

Na dann hier herzlich willkommen...:-))
Morgen soll deine Mens kommen? Ui ui ui hoffe du kannst heute gut schlafen! Ich wäre gern schon so weit aber ich habe noch mind 6-7 Tage Warterei...:-( mal sehen wie ich das aushalte...
Deine "Beschwerden" könnte man fast zu Mensbeschwerden zählen...also kann ich dir nicht so viel dazu sagen...sorry!
Wenn das diesen Monat bei mir nicht geklappt hat, dann will ich mir auch einen Ovutest zulegen! Aber der ist soo teuer....

Lg Annika

Beitrag von mizzsarai 19.11.10 - 21:21 Uhr

Gut schlafen werd ich schon können. Ich bin auch diesen Zyklus nicht so hibbelig wie vorher. Und das obwohl der Zeitpunkt einfach nur perfekt war.

Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und bin somit auf einen Spender angewiesen.

Wenn ich nach meinem sonst so pünktlichen Zyklus gehe, dann hätte ich heute morgen schon die Mens kriegen müssen. Das hatte ich mir gestern auch schon gedacht, nachdem ich leichte Mensschmerzen hatte.

Aber ich hoffe, da diesen Monat alles ein wenig unüblicher läuft als sonst. Ich strahle sonst immer vor Pickeln, und leide eigentlich gar nicht an PMS.

Beitrag von annika-hase 19.11.10 - 22:57 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat...!! Wann willst du einen Test machen??

Da ihr auf einen Spender angewiesen seid, wünsch ich euch noch mehr Glück und ganz viel Kraft...

Beitrag von mizzsarai 20.11.10 - 08:27 Uhr

Ich testete heute morgen. Es hat nicht mal 20 Sekunden gedauert - Positiv.

Meine Frau und ich sind überglücklich.

Beitrag von annika-hase 20.11.10 - 11:50 Uhr

Hey suuuuper....herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsch die eine tolle Kugelzeit!!
Ich freu mich für euch :-)))#baby

Beitrag von mizzsarai 21.11.10 - 06:40 Uhr

Vielen lieben Dank. #danke

Auch für dich, viel Glück.