beim FA SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 19.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich nun NMT +6 bin und meine Tests negativ waren, ich aber so heftiges Ziehen immer wieder hatte, bin ich dochmal zum Fa, tja nix zu sehen an Zyste und sst negativ....jetzt hat sie gesagt kann ich nur warten und wenn die Mens in 2 Wochen immer noch net da ist, dann soll ich wiederkommen....was meint ihr dazu, macht es noch Sinn zu hoffen, hier mien ZB allerdings ohne Tempi, da ich Persona benutze:
http://www.mynfp.de/display/view/177053/

bin wirklich an meinungen interessiert und hoffe auf Mutmachpostings.

liebe Grüße

Jane