ich nochmal... Tempi voll nach unten gefallen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von na-mi81 19.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich hatte mich so gefreut und nun heute das

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799561/546568

Bin voll traurig :-(

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo!
Zum Aufgeben ist es doch noch viel zu früh. Solche Tempi-Absacker sind nicht selten und du hast noch einige Tage bis zum NMT. Warte doch erstmal ab, wie die Tempi morgen und übermorgen ist!
Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von elenawink 19.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo,
ich würd an deiner stelle auch noch nicht aufgeben.Bei meiner freundin ist die tempi auch runtergegangen und sie war trotzdem ss.
viel glück