Unbelievable but true

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 19.11.10 - 20:56 Uhr

#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole

2. ÜZ... 1. ÜZ mit CBM
CB digital mit WB: Schwanger 1-2
Hier ist meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

Viren gibts nach FA Besuch.....

Beitrag von schorti 19.11.10 - 20:58 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#herzlichlichen Glückwunsch#winke#winke#winke

Freu mich so... nun hast du ja deine #pro wieder frei um sie mir zu halten...
Ich würd dich dann auch nicht so unendlich lange warten lassen:-p

#fest#glas

Beitrag von ospe 19.11.10 - 21:08 Uhr

Ich hoffe, Du ziehst bald nach, schorti... Daumen sind feste gedrückt #pro

Beitrag von schorti 19.11.10 - 21:13 Uhr

Das hoffe ich auch, aber eigentlich müsste ich ja jetzt. Passte bis jetzt ja eigentlich immer so.:-p

Beitrag von schorti 19.11.10 - 21:16 Uhr

Dann wären wir fast genau einen Monat auseinander mit der Entbindung#winke

Beitrag von ospe 19.11.10 - 21:20 Uhr

Dann schließ Deinen Männe im Schlafzimmer ein und lass ihn erst nach Deinem ES wieder raus #rofl
Das klappt bestimmt!!! Waren ja bis jetzt fast immer gleich auf...

Beitrag von .tweety74. 19.11.10 - 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - ich habe auch diese Woche positiv getestet und die Schwangerschaft heute von meinem FA bestätigt bekommen #huepf#huepf#huepf !!

Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit #huepf #huepf #huepf

Beitrag von annika-hase 19.11.10 - 21:01 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch....:-))) #baby

Beitrag von littleitalygirl 19.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo

ich bin neu hier und von mir auch einen herzlichen glückwunsch. Ich hoffe das es bei mir auch bald soweit ist.

Wir probieren es schon fast 6 Monate aber bisher ist leider noch nichts passiert.

Ich warte mal ab. Hab NMT am 29.11

Dir auf jeden Fall alles gute und eine wunderschöne und reibungslose Schwangerschaft

Beitrag von ospe 19.11.10 - 21:38 Uhr

Ich danke euch allen...

Habe übrigens Folio Forte, Mönchspfeffer und zwischendurch Honig mit Zimt genommen. Denke aber eher, dass es dank dem CBM geklappt hat!

Anzeichen hatte ich kaum außer Ziehen in der Leiste und im UL.