oh jeh...Eisprung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hiest 19.11.10 - 20:59 Uhr

bei dem Zyklusblatt weiß ich wirklich nicht mehr weiter...

hätte meinen ES viel später vermutet, als Urbia ihn angibt.
Ist es auch möglich mehrere ES pro Zyklus zu haben, oder vertut sich Urbia auch mal mit den Balken?

Vielen Dank für eure Tips
#gruebelBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929530/547996

Beitrag von wartemama 19.11.10 - 21:12 Uhr

Man kann zwei ES pro Zyklus haben; diese allerdings in kurzen Zeitabständen - höchstens 24 Stunden sollen dazwischen liegen.

Ich schätze Deinen ES auf ZT 14/15... Bienchen? #schmoll

LG wartemama

Beitrag von babybear86 19.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich denke der ES kann durchaus auch nach dem Tempianstieg sein, habe ich so jedenfalls schon gelesen. Zudem es sich ja um einen 2. Anstieg handelt. Ich führe zwar das erste mal ZB mit Tempi, aber ich denke wenn du die Tempi an ZT 13 einfach mal etwas runter setzt, versetzt er vielleicht die Balken...

Vorallem wenn man hiermal deinen ZS berücksichtigt würde ich sagen der ES war ZT 15 +/-1.
Mit dem Bienchen könnte es dennoch ein wenig schwer werden...
Ich drück die Daumen.