wer hat erfahrung mit Testamed ss frühtest von schlecker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 19.11.10 - 21:02 Uhr

hallo Mädels , wer von euch hat schon mal an den ss frühtest von testamed gemacht ? schlägt der wohl schon bei ES+11 an ? Weil ich muss Di morgen testen weil ich nachmittags einen termin beim radiologen habe zu einer szinigraphy (hoffe ist jetzt richtig geschrieben ) auf deutsch gesagt da soll mir ein radioaktives mittel gespritzt werden , und möchte ja nicht das falls sich da was bei mir eingenistet hat es schaden nimmt. ;-)

ich hoffe einige von euch können mir helfen.

lg wonni

Beitrag von jasmin080907 19.11.10 - 21:26 Uhr

also ich hab auch nen testamed zu hause, aber der ist eher kein frühtest....weil das ein 25ger ist....den sollte man erst ab nmt oder besser noch danach anwenden....

ist deiner denn ein 10ner? dann wär er geeigneter....bist du jetzt bei ES+11 oder dienstag?

Beitrag von wonni231982 19.11.10 - 21:32 Uhr

ich bin leider erst am di bei es+11, also sollte ich mir besser einen anderen ss test kaufen ? Iich frage mich dann nur wieso frütest draufsteht und in der pakungsbeilage erst am Fälligkeitstag der periode #kratz#kratz#kratz. welchen könntest du mir empfehlen?

Beitrag von jasmin080907 19.11.10 - 21:39 Uhr

du musst mal hinten auf die verpackung gucken, ob da eine angabe drauf steht...also wie gesagt...meiner ist auch ein frühtest...da steht aber hinten auf der verpackung 25 mlU/ml....

wenn du so früh bist solltest du nen 10ner machen...ich hab hier viel gutes von dem pregnafix-test in rosa oder hellblau gehört....den kriegt man wohl bei schlecker...ich denke nur, dass du vielleicht noch was warten solltest, da es wahrscheinlich noch zu früh ist...bis nmt vielleicht...wann hast du denn nmt?


LG
jasmin

Beitrag von wonni231982 19.11.10 - 21:42 Uhr

hätte freitag erst nmt am 26.11 aber ich muss ja früh testen weil ich am di. dieses radioaktive zeug gespritzt kriegen soll , ahje . #schmoll

Beitrag von jasmin080907 19.11.10 - 21:57 Uhr

hmmm....das ist doof....

wenns zu früh ist, was ich denke mit dem testamed auf jeden fall....dann wird er dir negativ anzeigen, weil du zu wenig hcg hast....und dann denkst du du bist nicht schwanger und kriegst das zeug trotzdem gespritzt....

hast du denn ein zb?

Beitrag von fay123 20.11.10 - 06:19 Uhr

Hallo

Ich habe letzten Monat den von Testamed gleich 3mal gemacht :) aber erst ab ZT36 und da war ich in der 6Woche schwanger. Der zeigt aber bei mir auch nur einen zarten Strich an. Also ich denke so früh wird er dir nichts anzeigen da es ein 25er ist. Nimm einen 10er glaub PreSense heißen die im DM oder Schlecker.

VG
Fay