Früh Vormilch = frühere Geburt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von qnucki 19.11.10 - 21:04 Uhr

Juhu Mädels,

mir wollte heute eine Freundin weiß machen, dass wenn ich zeitig Vormilch habe, dann das Kind bzw die Geburt früher stattfindet.#kratz
Stimmt das?? Ich habe seit der 23 SSW immer wieder mal Vormilch. Meine Freundin meinte, dass es ab der 27 SSW erst eintritt. Heißt das, dass mein Kleiner jetzt eher kommt? Manche Frauen haben doch noch eher Vormilch. Ich kann das gar nicht glauben.

LG die verwirrte Qnucki

Beitrag von shadow-91 19.11.10 - 21:06 Uhr

Das ist quatsch.
Ich laufe seit der 18. SSW aus.

Ich glaube nicht dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.



LG Stephie 34+0

Beitrag von rebecca677 19.11.10 - 21:08 Uhr

Finde das auch total quatsch!

Ich laufe gar nicht aus. Bei mir kam noch nicht ein Tropfen!;-)

LG Rebecca + babygirl (40.SSW)#winke

Beitrag von twingo1985 19.11.10 - 21:10 Uhr

deswegen bist du ja auch in der 40 SSW... ;-)

Beitrag von minikruemelchen25 19.11.10 - 21:09 Uhr

Hallo Qnucki,

bei meiner ersten SS hatte ich auch sehr zeitig Vormilch, mein Sohn kam dann ET+6 zur Welt. Ich glaub stimmt nicht, was deine Freundlin sagt, wenn dann ist es Zufall.

LG

Kathy und Krümeline (27+2)#winke

Beitrag von mausn89 19.11.10 - 21:12 Uhr

absoluter blödsinn :)

ich habe vormilch seid der 18 ssw und bin nun et-3...

Beitrag von qnucki 19.11.10 - 21:15 Uhr

Na ich wollte doch sagen. #rofl Ich konnte das auch gar nicht glauben! :-D Man man diese Ratschläge und Beurteilungen immer.#gaehn Da wird man doch glatt bekloppt.#augen

Ich danke euch!!#huepf

Beitrag von co.co21 19.11.10 - 21:17 Uhr

Nein, stimmt nicht, hatte das auch schon früh...und Lara kam bei ET+3 ;-)

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 21:32 Uhr

#rofl

Dann wäre meine längst da! Ich lauf seit der 19.Woche aus! Und wie!