angst hab durchfall in frühschwangerschaft 5ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laratabea 19.11.10 - 21:05 Uhr

hallo ihr lieben,

bin grad total verunsichert

habe erst mittwoch erfahren das ich schwanger bin und drehe jetzt schon total am rad

jetzt erst mal zu mir
ich bin mama eine kleinen sohnes #verliebt der im dez. 2 jahre alt wird - bevor unser sonnenschein auf die welt kam hatte ich eine FG in der 11.SSW

so und jetzt hatte ich heut abend geg 7 uhr richtige bauchschmerzen kam aber vom Durchfall mich hats dreimal ausgeräumt :-[ (sorry für den ausdruck)


und jetzt habe ich angst das was mit dem Würmchen sein könnte???#zitter#zitter#zitter
nachdem es mich ausgeräumt hat hatte ich keine bauchschmerzen mehr!!

oh mann ...... wahrscheinlich bin ich bescheuert aber kennt das jemand oder kann es meinem würmchen geschadet haben

danke für eure entworten

laratabea

Beitrag von kappel 19.11.10 - 21:06 Uhr

hatte ich auch in der anfangszeit mach dir keine sorgen

Beitrag von laratabea 19.11.10 - 21:09 Uhr

danke für deine antwort

hab grad auf deiner Vk geschaut wie weit du bist.
Ich wünsche dir und deinem baby alles gute (mein kleiner kam in der 36SSW)

danke

Beitrag von shadow-91 19.11.10 - 21:08 Uhr

Mach dich nicht so verrückt.
Das hatte ich am Anfang der SS auch mal.

Das ist zwar lästig, aber schadet deinem Zwerg nicht.

Beitrag von chrissy1985 19.11.10 - 21:44 Uhr

Im übrigen geht das "Magen-Darm-Problem" jetzt rum! Kann mir nicht vorstellen das es mit der Schwangerschaft zusammen hängt.

Vergiss nicht viel zu drinken.

gute Besserung

chrissy

Beitrag von schnullabagge 19.11.10 - 22:16 Uhr

Hallo!
Nimmst du zufällig Femibion?
Ich hab das Zeug nicht vertragen und auch dauernd Durchfall gehabt.
LG Steffi