ich glaube ich hab positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von --baby-- 19.11.10 - 21:06 Uhr

Huhu,

könnt ihr mal in der VK schauen. Ich glaube der Test ist positiv.

Kann es nicht fassen... üben nun schon seit Juni09 und haben gerade eine 3monatige Pillenpause mit Metformin hinter mir da ich PCO habe...

Ich zitter so.....

#danke

Beitrag von 1987julia 19.11.10 - 21:07 Uhr

Du musst deine Fotos erst freigeben!
Momentan können sie nur Freunde sehen ;-)

Beitrag von --baby-- 19.11.10 - 21:07 Uhr

sorry müsste jetzt frei sein

Beitrag von aidaprojekt 19.11.10 - 21:11 Uhr

Also ich sehe da einen zweiten Strich!
Herzlichen Glückwunsch#klee

LG Nicole

Beitrag von --baby-- 19.11.10 - 21:14 Uhr

Danke!

Beitrag von gabi2211 19.11.10 - 21:15 Uhr

Na das ist eindeutig POSITIV ! Super ! Herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von --baby-- 19.11.10 - 21:16 Uhr

Danke! ich kann es gar nicht fassen das es wirklich geklappt haben sollte....

Beitrag von francebla 19.11.10 - 21:16 Uhr

#winke

Ganz eindeutig ...#schwanger

Glückwunsch#baby

Schöne Kugelzeit:-D

Beitrag von --baby-- 19.11.10 - 21:19 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von lila85 19.11.10 - 21:24 Uhr

positiv, positiv!!

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

was meintest du dennmit 3 monatiger pillenpause?
das du drei monate die pille genommen hast und dann abgesetzt??

Beitrag von --baby-- 19.11.10 - 21:31 Uhr

Ja sollte für 3 Monate die Pille & Metformin nehmen damit sich meine Hormone wieder beruhigen. Das ist also der erste ÜZ nach absetzen der Pille.

Beitrag von lila85 19.11.10 - 21:33 Uhr

das ist echt schön!
ich habe auch pco und ich soll auch 3 monate die pille nehmen und mit metformin anfangen!
das macht einem doch wirklich hoffnung!

Beitrag von --baby-- 19.11.10 - 21:37 Uhr

anscheinend hat es was gebracht. Obwohl die 3monate echt heftig waren mit dem Metformin. Alles kam als Wasser hinten wieder raus.

Aber ich wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von mack20 20.11.10 - 21:30 Uhr

hallo,

erst mal herzlichen glückwunsch.

wie hoch war die dosis vom metformin?

Beitrag von --baby-- 21.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

vielen Dank! #freu

Ich hab jeweils morgends & abends Metformin850 genommen!

Musst du auch Metformin nehmen?

Beitrag von forgoline2008 19.11.10 - 21:25 Uhr

Eindeutig positiv!

#herzlich-en Glückwunsch:-)

Beitrag von pk-1980 19.11.10 - 21:26 Uhr

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum pos. SST u. wünsche dir eine super schöne Kugelzeit! Bin immer für dich da, zu jeder Tages- und Nachtzeit. ;-)

Drücker
Petra & #baby Joshua

Beitrag von --baby-- 19.11.10 - 21:32 Uhr

Danke Süße,

jetzt muss ich wieder heulen ;o)

Es hat also geholfen das mir Joshua die Daumen gedrückt hat #huepf

#liebdrueck

Beitrag von tosca71 20.11.10 - 15:18 Uhr

#herzlich Glueckwunsch!!!!

Lg Tosca