Noch ne Neue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenemlith28 19.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo
Ich hoffe ihr nehmt mich Herzlich auf in eure liebe Runde...
Ich bin Jenny 28 ich habe 2 Töchter von 4 und 7 Jahre....bin seit 5 jahren glücklich verheiratet..
wir haben 06 unseren Sohn am plötzlichen Kindstod verloren:-(
und seitdem is unser aller größter Wunsch,nocheinmal ein gesundes Baby
in den armen zu halten...
aber leider will es nicht funktionieren...wir sind nun im 26 ÜZK und haben 2 FG hinter uns ...ich nehme Clomifen...
ich weiß momentan einfach nich mehr weiter!
Dieses mal bin ich schon überfällig ca.ne woche aber der test war negatif und die Blutwerte auch....
aber trotzdem läßt meine mens auf sich warten...wie kann das sein??
Mein Arzt hat am Dienstag gemeint die Schleimhaut wäre super aufgebaut...
ich bin ziemlich verwirrt momentan!!!

Najs das erstmal von mir#winke

Beitrag von dechara 19.11.10 - 21:15 Uhr

#liebdrueck


ganz, ganz viel #klee

carrie

Beitrag von mrs-bond 19.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo du Süße,

tut mir wahnsinnig leid, was du erleben musstest!
Ich kann mir allerdings keinen Reim auf das Ausbleiben deiner Mens machen. Aber ich wünsch dir ganz ganz ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von littleitalygirl 19.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich bin auch neu hier. Mir tut es auch sehr sehr leid für dich. Ich hoffe für euch das es geklappt hat.

#klee ich drück auch ganz dll die daumen.

Beitrag von jenemlith28 20.11.10 - 10:48 Uhr

Ich danke euch sehr...bis heute is meine mens immer noch nicht da!!