Kaiserschnitt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 19.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch allen gut? Hab da mal ne Frage. Ich habe bei der ersten Schwangerschaft unseren Sohn per Kaiserschnitt bekommen (leider wegen herztöne sind schlechter geworden).
Hat jemand Erfahrung ob die zweite Schwangerschaft genauso gut verlaufen kann oder ob man doch den Kaiserschnitt merkt?
Ich weiß jede Schwangerschaft kann anders verlaufen.
Wenn jemand Erfahrung hat erste Kaiserschnitt und zweit evtl normale Geburt?
Freue m ich über jede Antwort.

Liebe grüße Mandy

Beitrag von babylove05 19.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo

ich hatte bei der ersten und zweiten ein KS .. in der zweiten ss hab ich von meiner KS nabe nichts gemerkt , aber hier hört ( liest ) man oft das die narbe wohl zieppt oder jucked ...

Lg Martina

Beitrag von kleinerkruemmel 19.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo

#huepf #huepf

ich hatte zum Glück nach einen Not KS eine sehr tolle spontane Geburt .........und hoffe das ich wieder spontan entbinden kann.

lg Mona