Hat jemand was von....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 19.11.10 - 21:15 Uhr

bloodymoon gehört????


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2902186


LG,
Danke

Beitrag von terryboot 19.11.10 - 21:22 Uhr

nein ich guck auch immer schon.

Beitrag von shadow-91 19.11.10 - 21:25 Uhr

In ihrer VK steht dass bei ihr die AS ansteht.
Hat sich wohl doch nicht zum Guten gewendet.

Beitrag von terryboot 19.11.10 - 21:30 Uhr

aber das war der17. sie wollte am nächsten tag nochmal posten.

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 21:37 Uhr

Hab auch nix mehr von ihr gehört, aber gut, dass sie beim Arzt war!

Beitrag von corikn 20.11.10 - 00:44 Uhr

Hab auch in die VK geguckt und bei Familie steht Sternchen- 3 Tage... :-(