temperatur............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaslmin88 19.11.10 - 21:17 Uhr

bin ich mit nun 36 grad zu kalt um schwanger zu sein?????? habe bei ganz vielen hier gesehen das sie mindestens 37 grad hatten wenn es geklappt hat.....lg

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo!
36°C ist schon sehr kühl, aber es hängt ja in erster Linie davon ab, wie deine Ausgangs-Tempi so ist. Hast du ein ZB? Denn der Verlauf ist ja das entscheidende.
Grüße JUJO

Beitrag von jaslmin88 19.11.10 - 21:22 Uhr

hallo...also ich habe heute erst angefangen damit :) hab leider kein vergleich wie es sonst ist...lg

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 21:49 Uhr

Und an welchen Zyklustag bist du gerade?

Beitrag von wartemama 19.11.10 - 21:24 Uhr

Bist Du denn schon in der 2. ZH?

LG wartemama

Beitrag von jaslmin88 19.11.10 - 21:27 Uhr

hmmmm ich könnte jede minute meine regel bekommen :)