WAS meint ihr wann war ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 19.11.10 - 21:19 Uhr

FRage steht ja schon oben.. Beim nächsten mal benutz ich auch ovu..ganz bestimmt dann hat das rate spiel auch ein ende versprochen :)
Also mädels was meint ihr ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von wartemama 19.11.10 - 21:25 Uhr

Ich tippe auf ZT 15/16!

LG wartemama

Beitrag von tyark 19.11.10 - 21:28 Uhr

Ach hallo schön das du antwortest..
Also könnte das eine kampfbienchen ja doch richtig sitzen..