Was war das in meinem Slip ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 19.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo

vielleicht ist es garnicht der Rede wert muss gleich dazu sagen das ich schon sehr ängstlich bin aufgrund von 3 #stern chen .....

Mußte eben mal wieder Pipi und sehe in meiner U-Hose wie zu ES Zeiten einen recht großen weißen,zähen,spinnbaren Klumpen #kratz

Hatte aber die letzen Tage auch keinen #sex und es war auch Geruchstneutral

Entschuldigt bitte fürs ausführlich werden aber mach mir so meine Gedanken #hicks

Ist wahrscheinlich total normal oder?
Aber wo kommt das alles her , ist doch alles zu oder?


lg Mona

Beitrag von tanteelli 19.11.10 - 21:26 Uhr

Hey,

das hatte ich auch ungefähr in der 14. SSW. Kann mich noch gut dran erinnern und hatte mich auch gewundert. Hab mir aber weiter Gedanken gemacht und bis jetzt ist alles ok bei mir.

LG

Beitrag von kia-timbo 19.11.10 - 21:26 Uhr

Ich schleime vor mich her, genauso wie in der 1.SS. Bei mir ist aber alles ok, also kein Pilz oder so. Ich weiß nicht wo das her kommt, aber ich habe das immer nach dem Pippi machen am Toilettenpapier.

Vielleicht hilft Dir das schon#cool

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 21:31 Uhr

Völlignormal, das ist ein Teil des sich immer wieder erneuernden Schleimpfropfs!