Sorry, ich nochmal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 19.11.10 - 21:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596


Sorry, dass ich nochmal frag-vielleicht sind ja jetzt mehr da..


Wann war wohl mein ES??

Ist meine erste Zykluskurve...


Danke Euch!#blume

Beitrag von wartemama 19.11.10 - 21:27 Uhr

Ich denke, die Balken sitzen richtig. Und die Bienchen sitzen auch prima! #pro

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von missy81 19.11.10 - 21:40 Uhr

Danke Dir!!

Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!!!#klee