Mein ZB***Bitte gucken***1. Ovu Positiv *Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybear86 19.11.10 - 21:22 Uhr

Guten Abend,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675941/548922

Der erste Ovu der positiv ist. Juhu!#huepf Meint ihr der ES steht bevor?
Wie weit muss Tempi in den nächsten Tagen noch steigen damit ich meine Balken bekomme und weiß, dass mein ES war?
Ist mein erster ZB mit Tempi und Ovu!

Danke im Voraus

#winke babybear

PS: werde jetzt mal ein Bienchen setzten :-p

Beitrag von missy81 19.11.10 - 21:43 Uhr

Wenn der Ovu heute positiv ist, wird der ES wohl in den nächsten 12-36 Stunden sein

Also ran an den Mann!!:-D

Wie hoch die Tempi nach dem ES steigt.. das steht doch unter deinem Zyklusblatt erklärt... die Werte müssen höher sein als die letzten 6 vor deinem ES.. oder so #gruebel


Viiel Glück und Spaß!:-)