Geschenkbox "Prinzessin" - was alles rein?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wunschkind8802 19.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo an alle,

auf Nachfragen, was sie sich zu ihrem 4. Geburtstag wünscht,
antwortete meine kleine Nichte "Prinzessin" :-)
Nun möchte ich ihr eine kleine Kiste (natürlich mit Prinzessin Motiv ;-)) schenken...
Ich hab schon Lipgloss, Stempelset, Nagellack, ein Buch, eine Krone, Haarspangen und Armband...

Was könnte ich noch rein tun?
Vielleicht Prinzessin Duschbad und Shampoo?!

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße Wenke #winke

Beitrag von jujo79 19.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo!
Ja, so Duschbad und Shampoo ist doch super. Du könntest auch noch das Märchen von der Prinzessin auf der Erbe schön abschreiben/Abtippen und eine Erbse dazulegen ;-).
Vielleicht noch Socken mit Prinzessinen-Motiv?
Grüße JUJO

Beitrag von atarimaus 19.11.10 - 21:45 Uhr

Ein Kleid! Definitiv ein Prinzessinkleid.
Irgendwas zu verkleiden.

Empfehlung: Ballettsachen von H&M. Die haben Ballettbodys, Strumpfhosen und Rüschenröckchen. Damit zaubert man günstig eine Prinzessin.

Dann Ballerinas...bei Deichmann gibst welche in rosa.

Einen Zauberstab nicht vergessen...jede Prinzessin benötigt so einen.

Kinder-Makeup.
Ohne geht keine Prinzessin aus dem Haus.

Handtäschchen eventuell noch.

Gruß
Beate
Die das alles...OHNE AUSNAHE...seit Monaten ertragen muss.

Beitrag von scura 19.11.10 - 21:49 Uhr

Meine Tochter hat noch Prinzessinnenohringe. Das sind pinkfarbene Klunker zu anklippsen. Wirklich ganz schick, findet sie:-p

Beitrag von bine3002 19.11.10 - 21:57 Uhr

Geh mal zu H&M, KIK und zu Ernstings Family. Da gibt es z.B. Schweissbänder, Kratzbilder, Schmuck, Haarbänder, Mütze, Handschuhe.

Ansonsten vielleicht noch Bücher (auch PIXI) von der kleinen Prinzessin.

Oder - je nachdem - was Du ausgeben möchtest - Schleich-Elfen, Barbie, DVd von Barbie im Diamantschloss.

Beitrag von schnee-weisschen 19.11.10 - 23:37 Uhr

Hey,

bei dm gibt es ein "Perlen-Bad", ausserdem das "Prinzessin Sternenzauber" Shampoo, das ist nicht nur gut, das sieht auch super aus (Kronen-Flasche) ;-)

LG

sw

Beitrag von sunny_harz 20.11.10 - 10:02 Uhr

Würde auch sagen, ein Kleid oder Ballettsachen. Gibts bei H&M oder Family.

Unsere Verkleidungskiste ist DER Renner, wenn die Kids hier spielen, wird sich nur verkleidet...