Doctors Diary - 03. Jänner 2011 @österreicher und orf empfänger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wirsindvier 19.11.10 - 21:23 Uhr

Huhu

schon gehört?!?

ORF1 startet am 03. Jänner mit den neuen Folgen von Doctors Diary!

Fr. Dr Haase bitte in den OP #rofl

Ich freu mich #huepf

Leider nur 7 Folgen inkl. einem Pilotfilm von 90min oder so

Das neue Jahr darf beginnen ;-)

#huepf #huepf

#fest#glas#fest#glas#fest

lg

Beitrag von mama062006 20.11.10 - 07:56 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von yarists 20.11.10 - 10:58 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#huepf#verliebt#verliebt#verliebt
Dr. Mark Meier#cool

Beitrag von bini30 20.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo



und wenn man kein ORF1 hat?????#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Dann muss ich noch länger warten.......#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#heul#heul

Lg

Beitrag von mama062006 20.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

war es bei den vergangenen Staffeln nicht so, dass RTL nur eine Woche hinter her gehangen hat?

lG