wieviel Tage nach gv habt ihr getestet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 19.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo ,
mal ne frage habe mir heute einen SST gekauft der 10 Tage nach möglicher Befruchtung angewendet werden kann!

Ich weiss nicht genau wann mein ES war laut kalender am 8 .11
Sonntag ist mein NMT!
Habe heute one step 10er gemacht negativ!
Meine Brüste tun weh, bin empfindlich bei gerüchen und bin zickig, #schein .Gestern war ich auf einen Geburtstag ,wollte eigentlich etwas trinken. Aber der Sekt schmeckt mir garnicht! Da wurde ich schon gefragt ob ich schwanger sein könnte!!??
ansonsten keine anzeichen,weder für mens noch für schwangerschaft!
Habe heute getestet weil ich mich so komisch fühle.... einfach anders als sonst 2 Tage vor der Mens! Was meint ihr??
Warten bis Sonntag? Soll ich mich auf den One Step verlassen und die Hoffnung aufgeben.

Wer hat erfahrung??

Danke euch!

Beitrag von wartemama 19.11.10 - 21:34 Uhr

Wenn Du den ES mit Hilfe des Kalenders berechnet hast, kann es gut und gerne sein, daß Dein ES auch Tage später war als vermutet (oder früher). Von daher würde ich ein paar Tage abwarten und dann ggf. noch einmal testen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jasmin080907 19.11.10 - 21:35 Uhr

ich würde den sonntag auf jeden fall noch abwarten...vielleicht kommt se ja doch...nur was verspätet....ich würde dann montag nen test machen...glaub mir...ich habe gestern früh auch nen 10ner gemacht und mittags bekam ich schmierblutungen...hab zwar jetzt komischerweise nix mehr...aber naja...

ist nur ein tipp...nicht das es nachher zu früh ist...ich hab meinen test nämlich aus dem fenster geworfen, da ich den umsonst gemacht habe....hätte auch noch warten sollen....:-[

Beitrag von johanna32 19.11.10 - 22:14 Uhr

Der ES kann sich ja auch sehr leicht verschieben. In jedem Fall noch abwarten, ablenken und ins Weihnachtsshopping stürzen und dann am Sonntag nochmal testen.

Ich drück die Daumen!

LG

Beitrag von jezm 19.11.10 - 22:51 Uhr

#rofl
Ohhh man das kenn ich!
Bin auch Sonntag dran(oder nicht)
Ich blöde hab gestern getestet natürlich blütenweis!
Lass es einfach und warte bis Sonntag ....